Einladung zur Jahreshauptversammlung des Riesenclub Bayern am 15. März 2020 in Ismaning

bei Franz Preisacher im Reiterstüberl ( Bruckmairstrasse 27, 85737 Ismaning ).

Beginn: 9.30 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung

2.Totengedenken.

3. Protokoll.

4. Bericht von der Vorstandschaft.

a. Vorsitzender

b.Kassier

c. Revisoren

d. Zuchtwart

5. Ehrungen

6. Bericht vom Landesclub in Cadolzburg

7. Bericht von der Sektion Niederbayern von der Riesenclubschau in Herbertsfelden.

8. Bundesschau in Karlsruhe

9. Landesclubschau in Dettelbach

10. Vorbericht und Aufgabenverteilung zur anstehenden Hauptclubschau 2020 in Herbertsfelden.

11. Arbeitstagung der Riesenzüchter in Eschwege.

12. Vergabe der Hauptclubschau 2021

13. Tierbesprechung.

14. Wünsche, Anregungen und Sonstiges.

Wir haben in diesem Jahr die Einladung an alle Mitglieder gesendet. Ich hoffe auf einen guten Besuch der Versammlung und würde mir eine zahlreiche Anwesenheit sehr wünschen.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Barke.

1. Vorsitzender